• Jobs Job bei HAURATON GmbH und Co. KG

Teamleiter (m/w) Instandhaltung

HAURATON GmbH und Co. KG

Rastatt

Rastatt

Teamleiter (m/w) Instandhaltung HAURATON GmbH und Co. KG Rastatt Gemeinsam mit Ihrem Team gewährleisten Sie fach- und termingerechte Wartungen, Inspektionen, Instandsetzungen und Verbesserungen an unseren Produktions- und Distributionsanlagen; Sie sind zuständig für die Personaleinsatzplanung.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Baustoffindustrie Und Entwickeln Seit Mehr Als 60 Jahren Anspruchsvolle Technologien Für Umweltgerechte Entwässerung Und Wassermanagement Im Bereich Oberflächenentwässerung Zählen Wir Zu Den Marktführern Weltweit Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Teamleiter (m/w) Instandhaltung Ihre Aufgaben: Gemeinsam Mit Ihrem Team Gewährleisten Sie Fach- Und Termingerechte Wartungen Inspektionen Instandsetzungen Und Verbesserungen An Unseren Produktions- Und Distributionsanlagen Sie Stellen Die Maximale Anlagenverfügbarkeit Unter Berücksichtigung Von Qualität Und Wirtschaftlichen Aspekten Sicher Sie Sind Zuständig Für Die Personaleinsatzplanung Und Die Weiterentwicklung Des Instandhaltungsteams Ihr Profil: Abgeschlossene Meisterausbildung Im Bereich Metall Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung Im Bereich Instandhaltung Sowie Führungserfahrung Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative Unternehmerisch Denkend Und Handelnd Bereitschaft Zur Arbeit Im 2-schicht-betrieb Unser Angebot: Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Familienunternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitung Sowie Förderung Ihrer Individuellen Weiterentwicklung Sozialleistungen Und Attraktive Mitarbeiter-benefits Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung über Unsere Homepage Ihr Ansprechpartner: Reino Löffler Tel 07222 958-272 Gmbh Und Co Kg Werkstraße 13 76437 Rastatt Wwwcom Technik Techniker Teamleitung Metallverarbeitung Anlagentechnik Instandhaltung Anlagentechniker Technik Techniker Teamleitung Metallverarbeitung Anlagentechnik Instandhaltung Anlagentechniker"> Teamleiter (m/w) Instandhaltung Gemeinsam Mit Ihrem Team Gewährleisten Sie Fach- Und Termingerechte Wartungen Inspektionen Instandsetzungen Und Verbesserungen An Unseren Produktions- Und Distributionsanlagen Sie Sind Zuständig Für Die Personaleinsatzplanung Rastatt Technik Techniker Teamleitung Metallverarbeitung Anlagentechnik Instandhaltung Anlagentechniker">

Sales und Business Development Manager (m/w/d)
   HAURATON GmbH und Co. KG (Rastatt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagersteuerung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
   OTTO MAURER Assekuranz GmbH (Duisburg)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Knieper)

Köln Rhein Center | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Junkersdorf)